30 Tage Geld zurück Garantie

Jetzt NEU: 30 Tage Geld zurück Garantie

Brauch ich zum JTL-WAWI Cloud Server auch ein Management Level und ist ein Managed Web Server oder ein Shop Hosting für mich besser? Diese Fragen stellen sich viele unserer Kunden vor der Bestellung. Auch nach intensiver Recherche bzw. Beratung, sind die Fragen erst nach einer gewissen Testphase vollständig geklärt.

Bei ecomDATA kannst du die Fragen nun ohne Risiko mit unserer “30 Tage Geld zurück Garantie” klären und alle Hosting Pakete kennenlernen!

Vorteil zum “kostenfreien Testsystem”

Der Vorteil der “30 Tage Geld zurück Garantie” im Vergleich zu “kostenfreien Testsystemen” ist die Möglichkeit das Hosting Paket vollkommen individuell zu konfigurieren inkl. allen verfügbaren Optionen. Denn bei kostenfreien Testsystemen war es bisher nicht möglich alle Funktionen zu testen wie z.B. die Anzahl der Cloud Benutzer, den Umzugsservice, die Management Level, Zusatzsoftware, uvm.

Bei der “30 Tage Geld zurück Garantie” bestellst du das Hosting Produkt mit genau den Optionen, die du testen möchtest und hast die Möglichkeit innerhalb dieses knappen Monats alles risikofrei und ausführlich zu testen.

Und so geht’s

Wenn dir unser Produkt nicht gefällt, kannst du innerhalb der 30 Tage direkt im Kundencenter per Ticket kündigen. Damit wird jeglicher Vertrag für nichtig erklärt und wir überweisen dir die bereits gezahlten Beträge des Pakets direkt auf dein Konto zurück. Natürlich erstatten wir dir auch die Einrichtungsgebühr bzw. jegliche andere Gebühr des gekündigten Hosting Paketes innerhalb weniger Wochen.

Zufriedenheit zählt!

Mit unserer “30 Tage Geld zurück Garantie” wollen wir die Zufriedenheit unserer Kunden weiter erhöhen. Denn nur ein zufriedener Kunde soll auch bei uns hosten, nicht weil er muss, sondern weil er will!