Aimé Steiner

Mitarbeiter Spotlight mit Aimé Steiner

Wer steht hinter den Servern von ecomDATA? In unserer neuen Blogserie möchten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorstellen und ihre individuellen Geschichten mit euch teilen. Begleitet uns, um einen Einblick in ihren Arbeitsalltag zu bekommen.

In diesem Beitrag erfahrt ihr mehr über unseren Supportmitarbeiter Aimé. Er arbeitet seit Juni 2020 bei ecomDATA und ist ein unschätzbares Teammitglied im Web Hosting Support.

Im Interview mit Aimé

Welche besondere Fähigkeit oder Eigenschaft macht dich aus?

„Ich bringe eine gute Auffassungsgabe und eine Prise Humor in unser Team. Außerdem bleibe ich bei Problemen sehr fokussiert und arbeite effizient.“

Was ist deine Leidenschaft, sowohl beruflich als auch privat?

„Wenn ich nicht gerade technische Herausforderungen meistere, widme ich mich gerne meinen Hobbies, wie Videospiele und Aktivitäten mit Freunden.“

Warum arbeitest du gerne bei ecomDATA?

„Ich helfe gerne Leuten bei ihren diversen technischen Problemen. Ich finde, wir sind ein cooles Team, mit dem man eine gute Mischung aus Arbeit und Spaß haben kann.“

Karriere bei ecomDATA

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schau dir doch unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute!

Offene Stellen