Johannes Ertl

Mitarbeiter Spotlight mit Johannes Ertl

Wer steht hinter den Servern von ecomDATA? In unserer neuen Blogserie stellen wir euch nach und nach unser Team vor und geben euch einen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

In diesem Beitrag lernt ihr unseren Mitarbeiter Johannes näher kennen. Seit September 2022 verstärkt er unser Cloud Hosting Team und unterstützt unsere Kunden im Support.

Im Interview mit Johannes

Welche besondere Fähigkeit oder Eigenschaft macht dich aus?

„Meine top Fähigkeiten sind Hilfsbereitschaft und Kommunikationsstärke.“

Was sind deine Hobbies und Leidenschaften?

„Laufen oder Lesen – das stellt für mich den perfekten Ausgleich zum regen Austausch mit diversen Kunden in der Arbeit dar.“

Warum arbeitest du gerne bei ecomDATA?

„Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit und das tolle Team und freue mich, mein Know-how ständig zu erweitern.“

Karriere bei ecomDATA

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schau dir doch unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute!

Offene Stellen