Mitarbeiter Markus Hosiner

Mitarbeiter Spotlight mit Markus Hosiner

Wer steht hinter den Servern von ecomDATA? Heute möchten wir euch unseren Full Stack Developer Markus vorstellen.

Im Interview mit Markus

Welche besondere Fähigkeit oder Eigenschaft macht dich aus?

„Ich arbeite sehr selbstständig, bin belastbar und äußerst gewissenhaft.“

Was ist deine Leidenschaft, sowohl beruflich als auch privat?

„Ich habe viele Interessen. Automatisierung und Elektrotechnik finde ich zum Beispiel sehr spannend, aber ich liebe es auch, zu reisen oder Gitarre zu spielen.“

Warum arbeitest du gerne bei ecomDATA?

„Es motiviert mich, qualitativ hochwertige Produkte, Services und Benutzeroberflächen zu entwickeln. Darüber hinaus setze ich mich für die Automatisierung von Aufgaben ein, um Mitarbeiter zu entlasten und Ressourcen für spannendere Projekte freizusetzen. Es erfüllt mich einfach mit stolz, dass ich hier mit meinen Fähigkeiten das Unternehmen im Wachstum aktiv mitgestalten und verbessern kann.“

Karriere bei ecomDATA

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schau dir doch unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute!

Offene Stellen