Sebastian Bradl

Mitarbeiter Spotlight mit Sebastian Bradl

Wer steht hinter den Servern von ecomDATA? In unserer neuen Blogserie stellen wir euch unsere Kolleginnen und Kollegen nach und nach vor und zeigen euch ihren Arbeitsalltag.

In diesem Beitrag erzählen wir euch etwas über unseren Supportmitarbeiter Sebastian. Seit Mai 2021 bringt er nicht nur technisches Wissen in unser Cloud Hosting Team ein, sondern auch eine ansteckende Begeisterung für Lösungen und eine nie endende Neugier für die Welt der Cloud Server.

Im Interview mit Sebastian

Welche besondere Fähigkeit oder Eigenschaft macht dich aus?

„Ich würde sagen, meine Hilfsbereitschaft, Genauigkeit und Empathie.“

Was ist deine Leidenschaft, sowohl beruflich als auch privat?

„Ich interessiere mich sehr für Technologie und Gaming, und wenn ich nicht gerade unsere Cloud Hosting Kunden betreue, findet man mich am ehesten hinterm Steuer oder im Fitnessstudio.“

Warum arbeitest du gerne bei ecomDATA?

„Ich mag den Kontakt mit Kunden – durch die wechselnden Anfragen sind jeden Tag unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen und man lernt laufend Neues dazu. Außerdem haben wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima.“

Karriere bei ecomDATA

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schau dir doch unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute!

Offene Stellen