ecomHELP.de – die neue Hilfeseite ist Online!
Erweiterter Support
Unsere neue Hilfeseite nennt sich ecomHELP und bietet eine ständig wachsende Wissensdatenbank, Videos und ein eigenes Forum mit Voting Funktion. ecomHELP ist der zentrale Einstiegspnkt für Fragen und Antworten rund um unsere Hosting Pakete und den Themen wie JTL-WAWI, JTL-Shop, Remote Desktop, Drucker, Email, usw.
Löse 80% deiner Aufgaben schneller!
Das Ziel von ecomHELP ist es dir Zeit und Kosten zu sparen, beim Lösen von Problemen oder bei alltäglichen Aufgaben, wie zum Beispiel das Updaten der JTL Produkte oder das Lösen von RDP- und Druckerproblemen. Wir wollen den Großteil der alltäglichen Aufgaben und der häufigsten Probleme mit Artikeln in unserer Wissensdatenbank abdecken, sodass du diese im Alleingang erledigen kannst. Du erhältst dadurch mehr Kontrolle über dein System und musst nicht auf die Verarbeitung deines Tickets warten. Solltest du trotzdem ein umfangreicheres Problem haben, kannst du nach wie vor den gewohnten Weg über das Ticket System wählen.
Werde Teil der Community!
Nimm am Forum teil um anderen Nutzern zu helfen oder stelle selbst eine Frage im Forum, egal ob es sich dabei um ein Problem oder einen Denkanstoß handelt. Um am Forum teilzunehmen ist kein ecomDATA Kundenaccount notwendig, melde dich einfach mit deinem Google oder Facebook Account an oder erstelle ein neues Konto.
Die Beste Antwort eines Forum-Beitrags kann vom Fragesteller als Lösung markiert werden. Die Teilnahme am Forum soll natürlich auch belohnt werden und deswegen erhältst du für jede Lösung im Forum zusätzlichen Speicherplatz für dein Business Cloud Drive FREE.
Starte jetzt mit ecomHELP
Wir freuen uns über deine Teilnahme und dein Feedback!