JTL-WAWI App

JTL-WAWI App:
Managed JTL-WAWI Cloud to go

Schneller geht’s nicht: Ein Griff zum Smartphone genügt und Ihr Außendienstmitarbeiter hat direkte Einsicht auf Artikeldetails, Lagerbestände, Aufträge uvm. Unsere Managed JTL-WAWI Cloud ist optimal für den Zugriff über die JTL-WAWI App ausgelegt und hebt Ihren Vertrieb auf das nächste Level.

Features der JTL-WAWI App

Dank der JTL-WAWI App können Sie ganz einfach per Smartphone oder Tablet auf Ihre Warenwirtschaft zugreifen. Einfach erklärt, wird hierbei eine Datenbankverbindung über das Internet hergestellt. Damit können Sie in Echtzeit auf Informationen Einsicht nehmen, Bestellungen und Angebote anlegen, Kundendaten bearbeiten und Ansprechpartner direkt kontaktieren sowie Barcodes mit der Smartphone-Kamera scannen.

Verknüpfung der App mit Ihrem Hosting

Die JTL-WAWI App können Sie im Google Play Store für Android-Geräte und im iOS App Store für Apple-Geräte herunterladen. Der Zugriff auf Ihre Managed JTL-WAWI Cloud per App erfordert zunächst die Einrichtung eines POS-Servers (auch REST-Server genannt) am Cloud Server, der dafür benötigte Port ist bereits freigeschaltet. Dies kann auf Anfrage auch unser technisches Support-Team für Sie übernehmen. Anschließend müssen Sie nur noch Ihre JTL-WAWI App mit dem POS-Server verbinden.

Sie haben noch keine JTL-WAWI Cloud?

Die Managed JTL-WAWI Cloud von ecomDATA ermöglicht Ihnen und Ihrem Team effizientes Arbeiten mit JTL-WAWI von jedem beliebigen Ort und Gerät aus. Leistungsstarke Komponenten und professionelles Server Management garantieren einen sorgenfreien Betrieb. Profitieren Sie von der unglaublichen Performance unserer Cloud Server und sparen Sie laufende Kosten für Wartung und Energie. Warenwirtschaft war nie einfacher!

Managed JTL-WAWI Cloud Pakete