Qualifizierter Support

Fachkundiger Support und keine Roboter

Unser Ziel ist es Ihnen stets den optimalen Support zu leisten um Ihre Fragen und technische Anliegen schnellstmöglich zu klären. Sie erhalten bei uns Hilfe direkt von qualifizierten Technikern und keinen externen Call Center.

Einfach erreichbar

Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder (falls Sie bereits Kunde von uns sind) direkt über Ihren Kundencenter Zugang.

Deutschland: +49 8654 4093901 
Österreich: +43 3326 20410

E-Mail: info@ecomdata.de

Die wichtigsten Support Leistungen im Überblick

– Sprechen Sie direkt mit unseren Technikern
– Installieren von Sicherheitsupdates der Betriebssysteme
– 24/7 Monitoring ihrer Server und Eingriff, falls notwendig
– Tägliche Server sowie stündliche Datenbank Backups
– JTL-WAWI Software Updates und Konfiguration

Die hier beschriebenen Support Leistungen sind Teil der drei Management Level. Mehr Informationen darüber, welche Leistung in welchem Management Level enthalten ist, finden Sie bei Ihrem Wunschprodukt unter dem Reiter “Erweiterungen” oder kontaktieren Sie uns direkt und unsere Produktberatung wird ihnen weiterhelfen.